Unser Firmenprofil

Vor über 30 Jahren hat alles mit der kleinen Werkstatt an der Stampfstrasse in Jona angefangen.

Im Jahre 1997 konnte Die Familie D’Alto Ihre neue moderne Garage mit attraktivem Showroom an der Feldlistrasse 13 in Jona eröffnen.

Seit nun über 30 Jahren vertritt die Stampf-Garage die Marke Hyundai mit Erfolg.

Hyundai hat sich vom Aussenseiter zum 4. grössten Automobilhersteller der Welt entwickelt. Dies ist eine sehr beeindruckende Entwicklung in welcher wir dabei sein durften. In all den Jahren haben wir uns ein grosses know-how angeeignet.

Die aktuellen Hyundai Modelle überzeugen vor allem mit Ihrem dynamischen Design und einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis. Auch in Bezug auf die Qualität kann Hyundai vollumfänglich überzeugen.

Wir sind stolz diese Marke repräsentieren zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Stampf-Garage-Team

Unsere Kunden sagen...

  • sehr einfache Terminierung, fachkundige und transparente Beratung, äusserst zuvorkommend = absolut empfehlenswert
  • Kunde wird wahrgenommen. Top arbeit geleistet... kann Stampf Garage mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Komme gerne wieder.
  • Sehr freundliches, effizientes und fachkundiges Personal. Herzlichen Dank nochmals!
  • Danke für den Super Service bei der Auto Übergabe.
  • Setzen sich sehr ein für die Kundenzufriedenheit. Sehr freundliche Bedienung und hilfsbereit.

Ihre Vorteile mit uns als Partner

Fachmännische Beratung

Ob Sie einen Neu- oder Occasionswagen suchen oder Ihr Fahrzeug warten oder reparieren lassen wollen, wir beraten Sie gern. Auch in Fragen Finanzierung und Versicherung Ihres Fahrzeuges helfen wir Ihnen gerne weiter.

Schnell, sicher und kostengünstig

Wir sind schnell, sicher und kostengünstig, denn unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet, Ihre Diagnose präzise und unsere Garagen-Einrichtung modern und komplett.

Transparenz und Garantie

Unsere Preise sind transparent und die Garantie wird auf sämtlichen Arbeiten und auf allen Materialien gewährt.

Zielsetzung / Philosophie

Professionelle, hohe Qualität in Bezug auf Service, Dienstleistung und Kundenbetreuung. Ein optimales Qualitäts- / Preis- / Leistungsverhältnis der Produkte und Dienstleistungen. Der Kunde ist König, sämtliche Anstrengungen gelten nur ihm.